Higherself Healing

Das höhere Selbst

Diese wundervolle Methode durfte ich im Rahmen meiner

medialen Ausbildung bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller lernen.

 

Das höhere Selbst ist die Instanz, die jenseits von Raum und Zeit existiert und in der Lage ist auf alle unsere Fragen zu antworten, welche uns tief beschäftigen. Das Höhere Selbst ist allwissend und liebevoll. Es will uns den Weg leuchten, damit unsere Seele lernen und wachsen kann. Es deckt unsere blinden Flecken auf, weist uns auf unsere nächsten Schritte und begleitet uns in unser spirituelles Wachstum.

 

Das Higher Self Healing ermöglicht es uns diese hoch schwingende Energien anzuzapfen und mit der höchsten Quelle zu kommunizieren.

 

  • Higher Self Healing zur Energieübertragung und Informationsportal: Das Medium geht in die Verbindung zum Höheren Selbst, um die hoch schwingenden Energien auf den Klienten zu übertragen und Heilung zu triggern. Es ist eine Art von Trance Healing aber wir verbinden uns hier nicht mit der geistigen Welt, sondern mit dem Höheren Selbst. Es können dabei auch Informationen erhalten werden, oftmals in Form von Bildern und Gedanken.

  • Higher Self Healing als Zugang zum Informationsportal direkt über den Klienten: Das Medium verbindet direkt den Klienten zum Höheren Selbst, in dem er den Klienten in eine tiefe Trance führt. Das Medium stellt dem Klienten die vorab gewünschten Fragen, während dieser in der tiefen Trance ist. Es ist eine Art von Channeling. Es kann passieren, dass das Höhere Selbst die Stimme des Klienten nutzt, um Informationen zu liefern. Meist erhält der Klient die Informationen in Form von Bildern und Gedanken.

 

Gerne begleite ich Dich in diese Welt, wo Wunder geschehen dürfen.

 

von Herz zu Herz

Wichtiger Hinweis:

 

Solltest Du in psychiatrische oder psychotherapeutische Behandlung sein, so bin ich darauf angewiesen, diese Information von Dir zu erhalten. Ohne schriftliches Einverständnis des zuständigen Psychiaters oder Psychotherapeuten werde ich kein Higher Self Healing durchführen.

 

Im Higher Self Healing werden keine Garantien zur Heilung von medizinischen Krankheitsbildern gemacht. Ein Higher Self Healing kann jedoch komplementär beigezogen werden. Es dient jedoch nicht als Ersatz ärztlicher oder psychotherpeutischer Behandlung.

Preis CHF 100.- / Stunde

Bezahlung bar vor Ort